Cranachschule

AUSZEICHNUNGEN

Die Cranachschule Essen hat mit Ihrem Projekt "Cranachschule - Wir bewegen uns" erfolgreich an der Aktion STARKE KIDS NETZWERK FÖRDERPREIS 2011 teilgenommen und wurde mit einem Anerkennungspreis ausgezeichnet.

Die Cranachschule war 2010 als einzige Essener Schule Hauptpreisträger bei der

Landesauszeichnung Bewegungsfreudige Schule NRW 2010

****

Die Cranachschule hat erfolgreich an der Aktion STARKE KIDS NETZWERK FÖRDERPREIS 2008 teilgenommen und wurde mit einem Anerkennungspreis ausgezeichnet.

Die Cranachschule war 2008 Hauptpreisträger bei der

Landesauszeichnung Bewegungsfreudige Schule NRW 2008

Die Preisverleihung erfolgte am 21.09.2009 in Essen in der Aula der Folkwang Musikschule. Unser Dank gilt allen beteiligten Lehrern, Erziehern, Eltern und natürlich unseren tollen Kindern, die diesen Erfolg durch ihren unermüdlichen Einsatz erst möglich gemacht haben.

Am 08.06.2009 fand die Ehrung für 53 Schulen im Ständehaus in Düsseldorf statt.

Nähere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung des Schulministeriums.

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum